Das erste Stück

Das hier war mein erstes Werk, die Schultüte meines Sohnes. 

Jetzt liegt sie, mit Füllwatte gefüllt, als Kusselkissen in seinem Bett.

Drauf gebracht hat mich meine ehemalige Näherin, bei der ich eigentlich nur ein Hemd für die Einschulung kaufen wollte, über Ebay ersteigert.

Irgendwie sind wir aufs Thema Einschulung gekommen und sie fragte mich, ob ich schon ne Idee für die Schultüte hätte. Hatte ich zu diesem Zeitpunkt tatsächlich noch nicht und so entstand, mit Hilfe meiner Freundin, eine selbstgenähte Schultüte, mit grünen, aufgestickten Drachen, dem Einschulungsdatum und dem Namen meines Sohnes. 

Bin heute noch stolz drauf! :-)

24.5.15 19:23

Letzte Einträge: Mama´s Klamotten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen