Näh-Träume! ;-)

Hi, ich bin Andrea, 42 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama eines wundervollen Sohnes. <3

 

Im Jahr 2013 habe ich das Nähen für mich entdeckt und nähe mit immer mehr Begeisterung. Beim Nähen und schneiden und messen und stecken vergesse ich nicht nur die Zeit, sondern auch meine Probleme. Ich gehe vollkommen darin auf und ich glaube, ich habe damit genau DAS Hobby für mich gefunden.

Mein Nähstübchen habe ich "AS-That´s me!" genannt. Das sind meine Initialen und der Gedanke, den ich immer hatte, wenn meine ehemalige Näherin mir mal wieder mitteilte, daß ich eben meinen eigenen Stil habe. *lach*

 

Und weil ich meine "Kunstwerke", wie ich sie liebevoll nenne, auch zeigen will, tue ich das ab heute in diesem Blog.

 

Ihr müßt meine Stücke nicht mögen, sind schließlich meine Träume. ;-) Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich will sie einfach nur posten. :-D

 

Und jetzt viel Spaß beim kucken! :-)

24.5.15 18:37

Letzte Einträge: Mama´s Klamotten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen