Probenähen

Seit kurzem bin ich auf Facebook in der Gruppe "Probenähen" angemeldet, in der Probenäh-Aufrufe gestartet werden, zu denen man sich bewerben kann.

Mein erstes Probenähen habe ich hinter mir. Es war für April-Sonne und ich durfte den Rucksack Eve probenähen. Hat echt Spaß gemacht und es sind zwei tolle Rucksäcke dabei entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Der rote mit den Totenköpfen ist für meinen Sohn und er liebt den Rucksack wirklich. Der Bunte ist meiner! An dem Stoff konnte ich einfach nicht vorbei gehen (Gekauft in der Restetruhe in Bielefeld) und da mußte einfach was tolles draus gezaubert werden! :-)

 

 

 

Ich hoffe sehr, hier in Zukunft noch mehr Probenäh-Werke zeigen zu können! :-)

 

Und das nächste Projekt ist fertig!
Das Probenähen ist von Sunny´s Ecke (https://www.facebook.com/SunnysEcke2015/?ref=br_rs&pnref=lhc) gestartet worden und es ist eine richtig tolle Geldbörse, die "UmmeKnete" geworden.

Hier ist mein zweites Ergebnis:

 

Ist sie nicht schön geworden?
Die erste Börse war ein Reinfall und davon poste ich kein Foto! Das war zum üben! *lach*

21.2.16 12:57

Letzte Einträge: Mama´s Klamotten

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (21.2.16 17:47)
Hallo!
Schöne Rucksäcke sind das geworden.
LG mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen