Sticken mit der neuen Maschine

Zu Weihnachten habe ich mir eine neue Nähmaschine gekauft. Meine alte machte doch langsam zuviel Zicken und der Faden riss so oft, daß es einfach zu teuer wurde.

Also habe ich mir eine W6 N 6000 mit Stickteil gekauft und ich liebe dieses Maschinchen. 

So nach und nach habe ich auch raus wie alles funktioniert und mußte natürlich dann auch mal probieren. Selbstverständlich auch das Stickteil. Also habe ich ein paar Stoffe bestickt und Taschen draus gemacht.

Ist klasse geworden, oder?! :-D

  

31.1.16 13:29

Letzte Einträge: Mama´s Klamotten

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


effi / Website (3.2.16 13:21)
WoW ein tolles Maschinchen... Ich selber nähe mit einer Carina Professionel und bin auch recht zufrieden. So toll sticken kann sie natürlich nicht, sie hat nur eine Funktion um Buchstaben zu nähen aber das ist nicht so ganz mein Fall.

Lg
Effi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen